Wahl März 2014
 
Wieder wurde ich in den Stadtrat gewählt und habe im
Stadtbezirk Untergiesing-Harlaching nach dem Listenführer
Josef Schmid die meisten Stimmen erhalten.
Ich danke für diese Unterstützung.

 

Wahl März 2008

 Ihr Vertrauen fördert meine Arbeit.   Stadtweit wurde ich von Patz 10 auf Platz 5  vorgehäufelt. In meinem Kreisverband mit den Stadtbezirken Sendling, Untergiesing-Harlaching und Obergiesing habe ich   nach dem Listenführer Josef Schmid die meisten Stimmen erzielt.

 

     Ziele meiner Arbeit:

                     Ausgleich und Zusammenarbeit der Generationen fördern,       Schutz der Bürger, Kampf dem Verbrechen                              

                     Gegen eine offenen Drogenszene und Gewalt an Schulen,   Ausbildung und Erziehung Jugendlicher fördern                               

                     Bezahlbaren Wohnraum und Arbeitsplätze schaffen,    für artgerechte Tierhaltung, für gesunde Ernährung                                

                   Individualverkehr besser leiten und lenken,  Anliegertiefgaragen bauen mit städtbaulichen Verbesserungen                              

 

Zurück

       Dr. Reinhold Babor Stadtrat   CSU Fraktion