Kommunalwahl 2014

Am 12. Oktober wurde die Stadtratsliste für die Kommunalwahl 2014 aufgestellt.

Ich bin auf  der CSU-Liste auf Platz 27 zu finden, während ich bei früheren Aufstellungsversammlungen 2008 auf Platz 10 startete und nach der Wahl auf Platz 5 landete und 2002 auf Platz 11 startete und auf Platz 8 gewählt wurde. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen danke ich ganz herzlich. Auf der Seite Stadtrat 2008 bis 2014 sind die Hinweise meiner bisherigen kommunalpolitischen Arbeit zu finden.

Daher bin ich auf Unterstützung durch Häufeln mit 3 Stimmen bei der Wahl im März 2014 angewiesen, wenn ich wieder im Stadtrat sein soll, um Ihre Anliegen zu vertreten.

                          

   Mit meinem Alltagsklassiker Baujahr 1960 beim Fototermin in der              Liste 1 Platz 27    Dr. Reinhold Babor        

     Bezirksgeschäftstelle in der Adamstrasse 2    neben dem “Bulli”,                                              Physiker i.R.

     den der Oberbürgermeisterkandidat  Josef Schmid                                                    Bitte um Ihre 3 Stimmen

     bei seinen Stadtteilbesuchen erfolgreich  einsetzt.